Quintus von der Nockalm

Quintus von der Nockalm ist ein am 7.März 2018 geborener Warmbluthengst. Mütterlicherseits aus Bretton Woods x Quanikus nach Quaterback gezogen. Stockmass 166 cm. "Ein Hengst mit tollen Interieur und harmonischen Extrieur."

Weiterlesen ...

Piccolina G

Piccolina kam im Jahre 2011 als Zwilling der Picobella bei ihrem Züchter Ernst Gruber zur Welt und wurde schon im zarten Alter von ein paar Wochen, von Frau Christine Wolf erworben. Bei der Fohlenschau erreichte die schicke Fuchsstute ein Endnote von 7,61!! Sie erhielt dadurch das Ticket für das Fohlenchampionat in Stadl Paura.

 Im Jahre 2015 wurde sie bei der Reitpferdeprüfung vorgestellt und erhielt eine Endnote von 7,9, und rangierte dadurch auf Platz 5 von 20 Startern. Auch hier qualifizierte sich Piccolina für das Bundeschampionat und erreichte hier den Endring.

 Gleichzeitig wurde sie in das Hauptstutbuch des LPZV Kärnten aufgenommen und erhielt hier die Endnote 7,61!

Weiterlesen ...

Search

facebook gr rot

Newsletter abonnieren

WARMBLUTZUCHTVEREIN
KÄRNTEN

Obmann: Wolfram A. Wolf, MBA
Tel.: +43 (0) 664 1041350
Email:
obmann@pferdezucht-
kaernten.at


BANKVERBINDUNG
Die Kärntner Sparkasse
IBAN
AT65 2070 6045
0062 4038
BIC
KSPKAT2KXXX